.

Christoph Groß

Christoph Groß
(Geschäftsführer)

Christoph Groß Xing Coaches Profil

Linkedin Profil  Besuchen Sie uns bei Facebook

  • Erfolgreiche und neutrale Unternehmensberatung seit 2005
  • Autor (Professionelle Softwareauswahl und - einführung in der Logistik)
  • Über 50 persönlich betreute Projekte (mit > 15 Mio € Ausschreibungsvolumen)
  • Über 400 erstelle Angebotsvergleiche  (dabei > 120 analysierte Anbieterpräsentationen)
  • Branchenübergreifendes Fachwissen
  • Spezialisiert auf Digitalisierung, Prozessoptimierung, Softwareeinführung und Projektmanagement
  • Consulting von kleinen Unternehmen bis hin zum gehobenen Mittelstand

Neutral beraten oder Geld zurück Garantie!

Wir bieten Ihnen eine vertraglich zugesicherte neutrale Unternehmensberatung mit Geld zurück Garantie als einziger Berater in D-A-CH an!*

Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns.

Erfolgreiche Unternehmensberatung seit 2005

Im Mai 2005 von Christoph Groß gegründet, hat sich das SCC-Center unter anderem zur Aufgabe gemacht, in einem Partnernetzwerk Beratungsleistungen für Industrie, Handel, Logistikdienstleister und Software Unternehmen anzubieten.

Unsere Beratung fokusiert sich dabei auf die Digitalisierung der Unternehmen. Dies schließt die Tätigkeiten ist die Prozessanalyse, Bedarfsermittlung, Return-On-Invest-Ermittlung und Auswahl von IT Lösungen mit ein. Die wesentliche Zielsetzung ist dabei die Optimierung der Unternehmensprozesse durch den Einsatz neuer IT-Lösungen im Rahmen der digitalen Transformation der Unternehmen.

Vor seiner Selbständigkeit hatte Herr Groß bei international tätigen Unternehmen in Beratung, Vertrieb und Partner Management inne. Er betreute dort Kunden bis zum internationalen Großkonzern in verschiedenen Branchen und war in über 20 Ländern aktiv in diesem Zusammenhang tätig.

Erfolg bedeutet Verantwortung

Deswegen spenden wir bei Erhalt von Aufträgen seit Jahren direkt an die Aktion Deutschland hilft. Schließlich besteht kein Grund jedes Jahr bis Weihnachten zu warten. Jeder Auftrag den wir von unseren Kunden erhalten hilft uns also direkt etwas Gutes zu tun!

 Aktion Deutschland hilft

Unsere Kundenbasis

Ob kleineres Unternehmen (KMU) oder gehobener Mittelstand mit mehreren tausend Mitarbeitern. Wir fühlen uns in all diesen Unternehmen wohl. Dabei legen wir den Schwerpunkt auf Logistikunternehmen, Fertigung, Handel und Dienstleistung. 

Details zu den von uns angebotenen Dienstleistungen hier im Link. Unsere Referenzdatenbank mit Informationen zu den Kundenprojekten finden Sie hier im Link.

*Details auf Anfrage